Commerzbank AG

Commerzbank AG, ComGames 2015 Firmenevent


Im Rahmen Ihres Betriebssportprogramms ruft die Commerzbank AG jährlich deutschlandweit die Mitarbeiter auf sich im Wettkampf ComGames in verschiedenen Disziplinen zu messen.
Die ComGames 2015 fanden auf dem Trainingsgelände der MTG Mannheim statt.

Hierzu wurde zum Auftakt der Veranstaltung die Leichtathletikhalle der MTG in eine große Eventlocation verwandelt. Etwa 800 Sportler der Commerzbank AG feierten ausgiebig bei DJ Beschallung und stimmungsvoller Beleuchtung die Eröffnung des Events.

Nach zweitägigem Wettkämpfen fanden die Sportlerehrungen auf der Abendgala in der Baumhainhalle statt. Mit Live Musik und einer Multi Media Lasershow als Höhepunkt wurde der offizielle Teil beendet und bildete den Übergang zur informellen Fortführung und bildete den Abschluss der Veranstaltung.

Die komplette Stromversorgung, Beleuchtung und Lichttechnik, sowie eine Multi Media Lasershow wurden von BBK Showtechnik konzipiert und durchgeführt.

BBK Showtechnik GmbH — Wattstr. 16 — 68199 Mannheim — Tel 0621 825851 — Fax 0621 825852 — eMail info@bbk-showtechnik.de